Carmen Klumpp
Hajoona
Telefon 078416747275
E-Mail

Über mich

Sie möchten noch mehr erfahren? Gerne.

 

Ich bin gerne in Bewegung und habe viele Interessen.

Nur leider fehlte mir dazu oft die Energie.  Dazu kamen Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Migräne.

 

Aus diesen Gründen versuche ich schon sehr lange,  mich ausgewogen zu ernähren und mache vieles selbst. Ich wecke z. B wie zu Großmutters Zeiten selber ein und arbeite viel mit Kräutern. Natürlich alles ohne Chemie.

 

Auch das ist ein Grund, weshalb ich von den Hajoona-Produkten so begeistert bin:

 

·         die Produkte sind als Lebensmittel zugelassen und ISO zertifiziert.

·         Es sind natürliche unbelastete Lebensmittel die höchste Bioverfügbarkeit für meinen Körper bieten.

·         im Vordergrund stehen Nachhaltigkeit und höchste Qualitätsansprüche.

 

Ich bin glücklich, unabhängige Teampartnerin von Hajoona zu sein.

Eine werte-orientierte Führung, überschaubare Produktpalette, einfaches Geschäftskonzept und soziales Engagement, das gefällt mir!

Denn nichts ist mir so wichtig wie Dinge und Menschen an meiner Seite zu haben auf die ich mich verlassen kann.

 

Lassen sie uns gemeinsam Erfahrungen machen, die unser Leben bereichern.

 

Herzlich

Carmen Klumpp

Carmen Klumpp